Samstag, 15. Januar 2011

Valentinstag Geschenke für Männer

Geschenke zum Valentinstag für Männer zu finden ist schwierig, denn die wenigsten Männer sind von "kitschigen" Herzchen, Blumensträußen und einem romantischen Abendessen wirklich begeistert.

Daher gestalten sich die meisten (und besten) Valentinstagsgeschenke für Männer ganz ähnlich wie normale Geschenke zum Geburtstag oder zu Weihnachten - mit dem Unterschied, dass sie nicht so teuer sind.

Männerschmuck zum Valentinstag


Obwohl Schmuck eher ein typisches Geschenk für Frauen ist, freuen sich wohl auch die meisten Männer über ein hübsches Accessoire wie eine Uhr oder einen schlichten Stahlring (für den Finger!) oder auch eine Lederhalskette mit einem schlichten Anhänger. Tribals sind immer noch gefragt, vor allem, weil sie ziemlich neutral und nicht irgendwie "mädchenhaft" sind.

Ein Männerabend, bei dem du bedienst


Denkbar wäre zum Beispiel ein typischer Männerabend, den du für deinen Partner organisierst. Du besorgst leckere Schnitzel, einen Kasten Bier und vielleicht noch ein paar Männer-DVDs und lädst seine Freunde ein. Das wird dann eine schöne Überraschungsparty - natürlich sollte der Termin nicht direkt am Valentinstag sein, denn da überraschen auch noch andere Frauen ihre Männer!

Achja, der Clou wäre natürlich, wenn du beim Männerabend kochen würdest und ein wenig bedienst. Das muss ja nicht gleich sexistisch ausgelegt werden, aber ein netter Kellnerdress (bald ist ja auch schon Karneval) macht sicher was her ;-)

Dessous, an denen ihr beide Spaß habt


Ebenfalls denkbar und sicherlich eine gute Idee als Geschenk zum Valentinstag ist eine neue Dessous-Garnitur, womit du deinen Liebsten am Abend verführst.

Darauf stehen Männer und das Tollste daran ist, dass nicht nur er etwas von so einem Geschenk hat, sondern ihr beide!

Den Valentinstag ganz schlicht feiern


Manchmal tut es auch schon ein schöner Abend zu zweit im Lieblingskino deines Partners. Du lädst ihn für einen der Filme ein, von denen er schon länger schwärmt, hältst dich mit deinem Wunsch nach einem "schöneren" Film einfach zurück und schon machst du den meisten Männern damit ein tolles Valentinstagsgeschenk!

Du musst nicht viel Geld ausgeben, um deinem Freund zum Fest der Liebe eine nette Kleinigkeit zu schenken.

Bild CC 2.0 by beniundcatrin / flickr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen