Donnerstag, 20. Januar 2011

Parfums zum Valentinstag

Parfums am Valentinstag zu verschenken ist wahrscheinlich (neben einem romantischen Abendessen) die beliebteste Methode, dem Partner (oder dem Schwarm) zu sagen: "Ich liebe dich!"

In diesem Artikel möchten wir uns an einem Artikel unserer Partnerseite (Männer kennenlernen) orientieren, da es dort auch um verführerische Düfte geht und sich wohl kein besserer Tag als der Valentinstag für solche Zwecke finden wird!

Welches Parfum zum Valentinstag?


Die Frage nach dem passenden Duft lässt sich pauschal natürlich nicht beantworten, denn jeder Mensch hat einen speziellen "Eigengeruch" und das gewünschte Parfum sollte zu diesem Geruch passen!

Douglas

Da jedoch Parfums meist nicht an Unbekannte verschenkt werden, kann der jeweilige Partner sicherlich die eine oder andere Vermutung anstellen, was den perfekten Duft zum Valentinstag betrifft.

Nachfolgend möchten wir einige Vorschläge machen und dich inspirieren :-)

Verführerische Parfums für Frauen


Hier bekommst du wertvolle Anregungen für das perfekte Duftgeschenk für deine Partnerin. Die hier vorgestellten Parfums stellen momentan (Januar 2011) die Top 5 bei Douglas dar und können somit als Referenz bezeichnet werden:

  1. Thomas Sabo - Charm Rose (50ml)

  2. Gucci - Guilty (30ml, 50ml, 75ml)

  3. Paco Rabanne - Lady Million (30ml, 50ml, 80ml)

  4. Calvin Klein - Beauty (30ml, 50ml, 100ml)

  5. Dolce & Gabbana - The One (30ml, 50ml, 75ml)

Maskuline Parfums für Männer


Der Valentinstag ist jedes Jahr aufs Neue eine tolle Möglichkeit, deinem Partner etwas zu schenken, was seinen Charakter und seine Persönlichkeit unterstreicht, denn das zeigt ihm, dass du ihn liebst!

Folgende Männerparfums eignen sich hervorragend, um ihn am Valentinstag noch eine Nuance männlicher erscheinen zu lassen. Auch hier handelt es sich um die aktuellen (Januar 2011) Top-5 beim Douglas Parfumhaus:

  1. Jean Paul Gaultier - Le Male (125ml)

  2. Paco Rabanne - 1 Million (50ml, 100ml)

  3. Annayake - Tomo (100ml)

  4. Giorgio Armani - Code Homme (50ml, 75ml, 125ml)

  5. Chanel - Bleu (50ml, 100ml)

Wir hoffen, dass dir unsere Zusammenstellung dabei hilft, das passende Parfum zum Valentinstag zu finden, um deinen Partner mit einem neuen Duft überraschen zu können!

Bild CC 2.0 by florit0 / flickr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen