Montag, 24. Januar 2011

Fotoshooting verschenken (NEU)

Für den Partner / einen Freund oder ein Familienmitglied ein Fotoshooting zu organisieren - das kann schwierig und teuer werden. Mit den exklusiven Fotoshootings von Jochen Schweizer ist alles total einfach.

Schon ab 120,- Euro kann man professionelle Fotoshootings verschenken und am Valentinstag, an Weihnachten oder zu Geburtstagen, Hochzeiten oder als Überraschung eine gute Figur machen!

Besonders toll finden wir die vielen verschiedenen Kategorien, in denen man Fotoshootings verschenken kann. Es gibt z.B. folgende Arten von Shootings - für jeden ist etwas dabei:

erlebnisgeschenke von jochen schweizer

  • Normales Fotoshooting (159,- Euro)
    Wirklich normal kann man dieses Top-Angebot nicht nennen, denn man bekommt für wenig Geld ein vollwertiges Fotoshooting-Programm über mind. 2 Stunden mit einem professionellen Fotografen. (Mehr Infos)

  • Baby-Fotoshooting (149,- Euro)
    Es gibt wohl kaum schönere Fotos als solche, wo Babies drauf abgelichtet sind. Sichere dir ein unvergessliches Bild deines Lieblings! (Mehr Infos)

  • Erotik-Fotoshooting (299,- Euro)
    Wer sich selbst einmal in einem erotischen Outfit in passender Umgebung fotografieren lassen möchte, der kann mit dem professionellen Erotik-Fotoshooting eine völlig neue Seite von sich kennenlernen. (Mehr Infos)

  • Paar-Fotoshooting (149,- Euro)
    Wer kennt das nicht: Man möchte sich und den Partner fotografieren, aber es fehlt die Erfahrung. Verwackelte Bilder ohne Fokus passieren mit dem Paar-Fotoshooting bei Jochen Schweizer garantiert nicht! (Mehr Infos)

  • Hochzeits-Fotoshooting (149,- Euro)
    Auch für den wohl schönsten Tag im Leben eines Paares bietet unser Premium-Partner etwas ganz Besonderes: Ein exklusives Hochzeits-Fotoshooting zum verblüffend fairen Preis. (Mehr Infos)

Sämtliche Fotoshootings findest du bei Jochen Schweizer (hier klicken) auf der Website!

Bild CC 2.0 by re-ality / flickr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen